Wird der Newsletter nicht richtig dargestellt? Hier klicken für die Ansicht im Browser.

 
 

Weinstrecke Newsletter März

Dein Weinhändler in Hameln
 
   

Die Temperaturen steigen!


Es wäre ja schön, wenn zwischen diesem und dem nächsten Newsletter ein bisschen Frühling stattfinden würde...

Wir sind auf jeden Fall bereit Euch darauf vor zu bereiten!

Letzte Woche war ich für Euch in Spanien und habe leckere CAVAs und passend zum Frühling Weißweine bestellt. Näheres dazu, wenn sie denn da sind.

Jetzt erst mal viel Spaß mit dem Newsletter...



Dieses Wochenende: Osterbasar im HefeHof

Diesen Samstag von 10 bis 17 Uhr und Sonntag von 11 bis 17 Uhr findet im HefeHof der alljährliche Osterbasar statt.

Draußen gibt es eine SUV-Show und drinnen bei uns könnt Ihr leckeren Eierlikör probieren.

Wir haben geöffnet und freuen uns auf Euch!




Oster-Eierlikör eingetroffen!


Passend kurz vor dem Osterbasar ist der frische Eierlikör aus Hamburg eingetroffen!

Ich weiß was ihr jetzt denkt: entweder "igitt", oder "ich trinke nur den selbstgemachten von Tante Trude"...

Können tausende Hamburger irren???

Die alteingesessene Destille Heinrich von Have aus Hamburg stellt seit einigen Jahren mit großem Erfolg einen Eierlikör extra zu Ostern her.

Normalerweise wird Eierlikör mit Weinbrand aufgesprittet. Dieser jedoch mir einem Kirschgeist! Nicht lang schnacken --> probieren!



Jazz meets Wine mit Trio Neubau am Freitag, den 24.03.


Dies ist eine neue Veranstaltungsreihe, die wir zusammen mit dem HefeHof ausprobieren wollen.

Der Vortragsraum in der Shopping Mall neben uns heißt jetzt das gläserne Lalu. Dort findet das Konzert am Freitag, den 24.03. um 20 Uhr statt:

Das Demontieren und Neuzusammensetzen bekannter Songs, das Spielen mit Fragmenten und die Liebe zum Detail verbindet Raphael Becker-Foss seit vielen Jahren. Pianist Helge Adam, Bassist Robert Hunecke und der Schlagzeuger Raphael Becker-Foss. Die Künstler arbeiten schon seit vielen Jahren in diversen professionellen Besetzungen zusammen. Genießen Sie mit "Neubau" Spontanität, Kreativität und Humor der Band.

Tickets im VVK im Ticketshop im Hefehof.

Wir werden Wein und Flammkuchen dazu steuern. Die Künstlerauswahl stammt vom HefeHof, von daher wird es nicht so blueslastig, wie ihr es von unseren Konzerten kennt.


Weinprobe im Brunnen-Café am Pferdemarkt am 01.04. mit anschließender After-Show-Party!


Da die Mischung aus Weinprobe und Weinfest im Brunnen-Café beim letzte Mal ein voller Erfolg war, gibt es eine Wiederholung!

Diesmal gibt es am Samstag, den 01.04. von 19 bis 22 Uhr eine echte Weinprobe mit begleitenden Speisen aus der Küche des Brunnencafés. Kosten pro Person 38,- €. Anmeldung bei uns oder im Brunnencafé erforderlich.

Ab 22 Uhr ist die Weinprobe dann zu Ende und ein DJ legt auf. Getränke ist ab dann selbst Zahler.

Wer ab 22 Uhr Lust hat nur zur Weinparty mit DJ zu kommen, der kann das gerne tun. Eintritt für Neueinsteiger ab 22 Uhr 5,- € an der Abendkasse.




Facebook

Wir haben seit längerem unsere eigene Facebook Seite.

Viele von Euch haben es noch nicht geschafft, aber über ein "gefällt mir" würden wir uns sehr freuen!


Hier geht es zu unsere Facebookseite:

httpss://www.facebook.com/WeinStrecke


Termine


Alle Termine findet ihr immer aktuell in dem Kalender unter www.weinstrecke.de

Ich bin trotzdem gebeten worden mal eine aktuelle Übersicht in den Newsletter zu stellen.

Dem möchte ich hiermit nachkommen. Es sind auf jeden Fall noch einige Veranstaltungen in Planung die hier noch nicht stehen.

20.04. Dämmerschoppen 18 - 20 Uhr

28.04. Rum Tasting

06. & 07.05. Vollmund Streetfood Festival

13.05. Spargelmeile im HefeHof

18.05. Dämmerschoppen 18 - 20 Uhr

09.06. offener Ausschank mit Livemusik von Claptonmania

22.06. Dämmerschoppen 18 - 20 Uhr

14. - 16.07. Hamelner Weinfest

04.08. offener Ausschank mit Livemusik vom Royal Guitar Club

10.08. Dämmerschoppen 18 - 20 Uhr

20.08. Oldtimer Treffen HefeHof

25. - 27.08. Pflasterfest

08.09. Offener Ausschank mit Livemusik mit Big Tasty

14.09. Dämmerschoppen 18 - 20 Uhr

22.09. Whisky Tasting

19.10. Dämmerschoppen 18 - 20 Uhr

09.11. Dämmerschoppen 18 - 20 Uhr

27.11. - 23.12. Weihnachtsmarkt




Und noch einer zum Schluss...


3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine : "Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen."

Sagt der zweite : "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen."

Sagt der dritte : "Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika. "


;-)


Wir würden uns freuen Euch bald im HefeHof zu sehen!


Beste Grüße,


Euer WeinStrecke Team



Über uns


Als Ihr Weinhändler in Hameln bieten wir Ihnen eine große aber dennoch erlesene Auswahl an Qualitätsweinen - und das in jeder Preislage.









Unser Geschäft


HefeHof 29

31785 Hameln


Öffnungszeiten:

Mo. - Mi. 15 - 18:30 Uhr

Do. 12 - 18:30 Uhr

Fr. 10 - 18:30 Uhr

Sa. 10 - 14 Uhr







Samstag, den 18.03. von 10 bis 17 Uhr


Sonntag, den 19.03. von 11 bis 17 Uhr


































Tel.: 05151 80 99 59
Fax  05151 40 45 807













 

Dieser Newsletter ist bestimmt für '%%emailaddress%%'

Hier klicken um den Newsletter ab zu bestellen. | Kontaktaufnahme per email unter info@weinstrecke.de

 
 

WeinStrecke Inh. Sven Kessels

HefeHof 29, 31785 Hameln