Newsletter Weihnachtsgrüße


Wir wünschen Euch und Euren Familen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2018!
Euer Weinstrecke Team

 

Last Minute Geschenk Tipp


Ein Geschenkgutschein für eine Weinprobe oder ein Spirituosentasting kommt immer gut an. Wir haben heute seit 10  bis 18:30 Uhr geöffnet und morgen (23.12.) von 10 bis 14 Uhr.

 

Weinprobe Italien am 19.01.


Am 19. Januar startet unsere erste Weinprobe mit dem Klassiker Italien. Dieses mal moderiert von unserem italienischen Lieferanten. Wir probieren uns durch die verschiedenen Regionen und lassen uns die Unterschiede im Wein zwischen Nord- und Süditalien erklären.  Dazu gibt es Pizzaflammkuchen, Oliven, Öl und Brot. Kostenbeitrag 30,- € p.P., Anmeldung erforderlich, Teilnehmerzahl begrenzt.  


Zwischen den Jahren

Sind wir Mittwoch bis Freitag von 10 bis 18:30 Uhr für Euch da und Samstag von 10 bis 14 Uhr. Unser Tipp zu Silvester: CAVA Pere Ventura Primer Reserva für 9,90 €/Flasche.

 

Und noch einer zum Schluss…


Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Pony.
Bisher gab es zwar immer Ente, aber wenn sie es unbedingt will…