Newsletter August

Lange nichts mehr voneinander gehört
Einleitung

Pfederweißer jetzt bei uns im Laden erhältlich!
Seit Anfang September haben wir wieder frischen Federweißer bei uns im Laden.

Offener Ausschank am 13.09.
Am Freitag, den 13.09. findet von 18 bis 22 Uhr unser nächster offener Ausschank mit Livemusik im HefeHof statt. Musikalisch spielt der Singer- Songwriter "Truck Meißner“ begleitet von Fabian Sterlzig für Euch. Meißner nimmt euch mit auf den Highway auf welchem es County, Blues und Southern Rock zu hören gibt. Wie immer Eintritt frei! Wer einen Sitzplatz möchte, muss sich bei der Weinstrecke einen Tisch reservieren. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Vorschau
10.10. Dämmershoppen
25.10. Whiskey Tasting
01.11. Gin Tasting
08.11. Weinprobe
16.-17.11. & 23.-24.11. Vorweihnachtsmarkt am Hefehof
27.11.-30.11. Weihnachtsmarkt Hameln

Und noch einer zum Schluss…
Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an. Sagt die erste Maus: “Na ja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf’ ich hin, klau’ den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining.” Sagt die zweite: “Und ich bin erst ein geiler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol’ ich mir einen Spiegel und ‘ne Rasierklinge und zieh mir erst ‘mal ne Linie!” Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erste: “Und Du? Bist wohl’ nicht so mutig und cool wie wir?!” Antwortet die dritte: “Ihr langweilt mich, ich geh’ jetzt heim, die Katze vernaschen!”